Skip to content

4 nach 40

31.12.2006 to 31.12.2006

4 nach 40

ART


4 nach 40

Date

sun, 31.12.2006
19.00 h - 20.00 h

All dates

Days with event

December 2006
01 fri
02 sat
03 sun
04 mo
05 tue

06 wed
07 thu
08 fri
09 sat

10 sun

11 mo
12 tue
13 wed
14 thu
15 fri

16 sat
17 sun
18 mo

19 tue
20 wed

21 thu
22 fri
23 sat
24 sun
25 mo

26 tue
27 wed

28 thu
29 fri
30 sat

31 sun

Christian CLERICI  * Theresia HAIGER * Bettina SORIAT und Reinhard NOWAK

Mehr als 20.000 Besucher waren schon miteingeschlossen und konnten herzlich darüber lachen. Denn wenn zwischen dem 40. und 41. Stockwerk des einzig nennenswerten Business-Towers der Lift stecken bleibt, wird es für das Publikum so richtig lustig.

In der Liftkabine befinden sich nämlich zwei Damen und zwei Herren, die nichts, aber schon gar nichts gemeinsam haben – nur eines: Alle vier wurden vor kurzem vierzig.

Und für frischgebackene Vierzigjährige gibt es natürlich keinen Grund, depressiv zu werden. Höchstens man kommt ein wenig ins Sinnieren, in der engen Liftkabine. Und schon hat man eine leise Vermutung: für '68 ist man sicher noch immer zu jung und für '69 dafür womöglich schon bald zu alt...

Die klaustrophobische Situation sorgt bei den zwischen Himmel und Erde Eingeschlossenen permanent für weitere Gefühlsausbrüche.

Voller Emotionen ist man auf  der Suche nach dem Sinn des Lebens. Helfen Alkohol und Tabletten beim Bewältigen der Situation – tröstet es womöglich sich dem anderen Geschlecht zuzuwenden?

Diese Gruppenselbsttherapie mit überraschendem Ausgang kann man mitmachen – in einem Aufzug!

www.silvester2006.at

31.12.06  –  19:00 und 22:45
(Pause über Mitternacht!)

Einlass je 45 Minuten vor Vorstellung
Karten: Österreich Ticket 01/96 0 96 und
www.oeticket.com

Infos und Veranstalter:
E&A Public Relations GesmbH Wienerstrasse 16
A-3430 Tulln an der Donau
Tel.: +43-2272/65 494-0
Fax.: +43-2272/65 494-11
mailto:office@e-a.at

Die Erfolgskomödie mit Gesang von
Leo BAUER & Fritz SCHINDLECKER

Regie: Leo Bauer, Musik: Erich Buchebner

Foto: Lucas Beck
(zur Verfügung gestellt vom VA)

Back to main navigation

This website uses cookies to give you the best possible service. By using this website, you agree to the use of cookies. Detailed information can be found in our privacy policy.