Skip to content

Harald, das wilde Schaf

10.03.2011 to 12.03.2011

Harald, das wilde Schaf

DANCE/PERFORMANCE/MUSIC, CHILDREN & FAMILY


Harald, das wilde Schaf

Previous dates

sat, 12.03.2011
- 12.00 h
fri, 11.03.2011
thu, 10.03.2011
18.00 h - 23.59 h

All dates

Days with event

March 2011
01 tue
02 wed
03 thu
04 fri
05 sat

06 sun
07 mo
08 tue
09 wed

10 thu

11 fri
12 sat
13 sun
14 mo
15 tue

16 wed
17 thu
18 fri

19 sat
20 sun

21 mo
22 tue
23 wed
24 thu
25 fri

26 sat
27 sun

28 mo
29 tue
30 wed

31 thu

Harald, das wilde Schaf
Theaterperformance mit Livemusik

Datum: 10.03. bis 11.03., 10h; 12.03., 16.30h
Ort: DSCHUNGEL WIEN

Bist du mehr Schaf oder mehr Wolf? Vielleicht ein bisschen von beiden ...

Manchmal, da ist man mehr Schaf, manchmal mehr Wolf. Da fragt man sich: Wer bin ich? Wer will ich sein? Was wünsche ich mir? "Harald, das wilde Schaf" handelt genau davon: von Schafen und Wölfen, vom Ich-sein und Träumen.

Der Erzähler sagt: "Schafe sind weiß, Schafe sind süß, Schafe sind romantisch. Wölfe sind schwarz, Wölfe sind schnell, Wölfe sind gefährlich." Stimmt denn das?
Harald, das Schaf, will nicht nur süß sein, sondern auch wild. Er träumt davon ein Rockstar zu sein. Ludmilla, der Wolf, hingegen hat genug vom Böse- und Alleinsein und sehnt sich nach Wärme und Nähe. Sie träumt davon auf einer Wolke zu fliegen. Gemeinsam können die beiden ihren Sehnsüchten folgen.

Nominiert für den STELLA11 - Darstellender.Kunst.Preis in der Kategorie „Herausragende Produktion für Kinder".

Besetzung:
Konzept: TWOF2 | Produktion: dascollectiv | Von und mit: Giovanni Jussi, Christof Spanring, Maria Spanring | Regie: Georg Blaschke | Dramaturgie: Odette Bereska | Bühne, Kostüm: Rebekka Dornhege Reyes | Licht: Stefan Enderle, DSCHUNGEL WIEN | Grafikdesign: Marie-Theres Gallnbrunner

www.dschungelwien.at

(c) Christa Bauer

Back to main navigation

This website uses cookies to give you the best possible service. By using this website, you agree to the use of cookies. Detailed information can be found in our privacy policy.