Skip to content

monochroms grosses-w-sonntag

25.05.2008 to 25.05.2008

monochroms grosses-w-sonntag

FILM & DIGITAL CULTURE


Date

sun, 25.05.2008
20.00 h - 23.00 h

All dates

Days with event

May 2008
01 thu
02 fri
03 sat
04 sun
05 mo

06 tue
07 wed
08 thu
09 fri

10 sat

11 sun
12 mo
13 tue
14 wed
15 thu

16 fri
17 sat
18 sun

19 mo
20 tue

21 wed
22 thu
23 fri
24 sat
25 sun

26 mo
27 tue

28 wed
29 thu
30 fri

31 sat

May 25 8pm-11pm  

monochroms grosses-w-sonntag vortrag ueber und screening von "It's a Mad Mad Mad Mad World" (usa, 1963; regie: stanley kramer)

Auf einer kurvenreichen Straße erwischt Smiler Grogan, der den anderen Verkehrsteilnehmern schon durch seine riskante Fahrweise aufgefallen ist, eine Kurve nicht mehr und stürzt mit seinem Auto einen Abhang hinunter. Der im Sterben Liegende kann den herbeigeeilten hilfsbereiten Autofahrern gerade noch sagen, dass er im Park von Santa Rosita unter einem "großen W" 350.000 Dollar vergraben hat. Damit beginnt eine turbulente Schatzsuche,
bei der jeder Einzelne das vergrabene Geld für sich allein haben möchte.
Aber auch Captain Culpeper von der Kriminalpolizei von Santa Rosita, der schon lange hinter Grogan her war, will das Geld für sich haben.
[monochrom im Raum D / quartier21] 

Back to main navigation

This website uses cookies to give you the best possible service. By using this website, you agree to the use of cookies. Detailed information can be found in our privacy policy.