10.12.2006 to 10.12.2006
f.e.a-FENSTERSTURZ NR. 4
ART
vermutlich der letzte in diesem überaus gelungenen jahr (2), findet am 10. dezember 2006 im f.e.a-hof im museumsquartier (3) statt. der beginn ist für 16.16 uhr angesetzt. (4)
mit der traditionellen symposiumsvernissage wird die installation MITTELMASS, ein werk des architekturbüros embacher (5),
in betrieb gesetzt (6)
und mit dem MASSFEST gefeiert.(7)
vorgesehen sind folgende vorträge: (7a)
mäßigende worte. einführung - dagmar moser, geschäftsführerin lichterloh der mittlere geschmack - christian witt-döring, kunsthistoriker, decorative arts consult maß-nehmen - renate klos-luttenberger, schneidermeisterin über die relativität der mitte - astrid edlinger, intellectual flaneuse, japanologin
noch eine mass, bitte! - conrad seidl, bierpapst
der durchschnittliche österreicher - ernst gehmacher, demoskop das menschliche maß und die maßlosigkeit der städte - rudi kohoutek, urbanist das maß aller dinge ist das gesetz - therese hurch, juristin lob der mittelmäßigkeit - gabriele petricek, schriftstellerin homo mensura - jan tabor, lehrer verlust der mitte - hans auerhammer, kunsthistoriker (8)
es gruezen sie und freuen sich auf den schönen gemeinsamen dezembersonntagsnachmittag die oben genannten vortragenden und embacher, hirschberger, maschek, sabella, soucek, binder, tabor etc.