Start Farb-Voting MQ Hofmöbel

Es ist wieder soweit – alle zwei Jahre hat das Publikum die Möglichkeit, über die Farbe der neuen Sitzmöbel im MuseumsQuartier zu entscheiden, dieses Jahr von 25.12. bis 12.01. Zur Auswahl stehen „MA48orange“, „Powidlblau“, „Zuckerlrosa“ oder „Bobogrün“. Die bisherigen MQ Möbel (76 Stück in der Farbe „MQ Libelle“) können ab sofort im Rahmen eines Ab-Hof-Verkaufs erworben werden.

„Wir schenken unseren Besucher*innen neue Möbel und sie können wie immer selbst entscheiden, in welcher Farbe ihr ‚Wohnzimmer‘ ab dem Frühjahr erstrahlen soll. Daher voten und mitentscheiden, damit das MQ wieder zum schönsten Innenhof Wiens wird“, so Dr. Christian Strasser, Direktor MuseumsQuartier Wien.

Abgestimmt werden kann von 25.12. bis 12.01. rund um die Uhr auf www.mqw.at/voting. Die Aufstellung der insgesamt 76 neuen Möbel Modell „MQ Viena“ in der gewählten Farbe erfolgt dann im Frühjahr im MQ Haupthof.

MQ Hofmöbel im Ab-Hof-Verkauf
Ab sofort gibt es die Möglichkeit, die bisherigen vielseitigen Sitz- und Liegemöbel (76 Stück in der Farbe „MQ Libelle“) im Rahmen eines Ab-Hof-Verkaufs käuflich zu erwerben. Um EUR 600,- netto / EUR 720,- brutto kann sich jede/r sein eigenes Möbel für die Terrasse oder den Garten sichern (Anmeldung unter dsteiner@mqw.at).

E-mail: ipreissler@mqw.at