Charity-Punsch zugunsten von Amnesty International Österreich

Sonntag, 10. Dezember, 17 bis 19 Uhr

Zum 75. Jubiläum der Verkündung der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, veranstaltet das MuseumsQuartier Wien gemeinsam mit Amnesty International Österreich seinen traditionellen Charity-Punsch. Am Sonntag, 10. Dezember, zwischen 17 und 19 Uhr, kann im Beisein von Aurélie Tournan (Geschäftsführerin Amnesty International Österreich) im Haupthof des MQ für den guten Zweck getrunken werden.

Bei jedem gekauften Getränk bei den Weihnachtshütten der MQ Gastronomen Halle Café Restaurant, Café Leopold, Dschungel Café, MQ Amore, MQdaily und MQ Kantine kann der Becherpfand gespendet werden – das macht pro Punsch oder Glühwein € 3,- aus. Als kleines Dankeschön schenkt das MuseumsQuartier allen spendenden Besucher:innen eine kultige MQ Wintertasse mit verschiedensten Designs aus den letzten Jahren. Für musikalische Untermalung sorgt ein exklusives DJ-Set von Glossy QT.

Nick Oberthaler: Special Edition für Amnesty International Österreich
Zusätzlich zum Charity-Punsch können Besucher:innen Amnesty International Österreich mit dem Kauf einer Künstleredition von Nick Oberthaler unterstützt werden. Diese ist auf 75 Prints limitiert sowie im MQ Point und Onlineshop erhältlich. Der Erlös wird ebenso zugunsten der NGO gespendet.

Bernardo Vortisch, BA
E-Mail: presse@mqw.at