Start Farb-Voting neue Hofmöbel „MQ Vienna“

Sonnenuntergang, Festivalschlamm oder Meeresbrise – ab sofort bis 24. Jänner entscheiden die MQ BesucherInnen über die neue Farbe der MQ Hofmöbel via Online-Voting. Das Design der Möbel bleibt unverändert. Die bisherigen MQ Möbel in „twinnigrün“ können im Rahmen eines Ab-Hof-Verkaufs erworben werden.

„Mit der neuen Farbe sorgen die MQ Hofmöbel 2018 in den MQ Höfen für einen optischen Relaunch. Denn das MQ ist ständig in Bewegung, es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Ich bin gespannt, für welche Farbe sich unsere MQ BesucherInnen entscheiden und damit das MQ zum schönsten Innenhof Wiens machen“, so Dr. Christian Strasser, Direktor MuseumsQuartier Wien. Abgestimmt werden kann ab sofort bis 24. Jänner rund um die Uhr auf http://voting.mqw.at/. Die Aufstellung der insgesamt 76 neuen Möbel Modell „MQ Viena“ in der gewählten Farbe erfolgt dann ab April.

MQ Hofmöbel im Ab-Hof-Verkauf

Im Frühjahr wird es die Möglichkeit geben, die bisherigen vielseitigen Sitz- und Liegemöbel im Rahmen eines Ab-Hof-Verkaufs käuflich zu erwerben. Um EUR 600 kann sich jeder sein eigenes Möbel für die Terrasse oder den Garten sichern.