Zum Inhalt

Creative Packaging 2012

07.11.2012 bis 07.11.2012

Creative Packaging 2012

MODE & DESIGN


Creative Packaging 2012 Creative Packaging 2012

Termin

Mi, 07.11.2012
13.30 Uhr - 18.00 Uhr

Alle Termine im Überblick

Tage mit Vorstellung

November 2012
01 Do
02 Fr
03 Sa
04 So
05 Mo

06 Di
07 Mi
08 Do
09 Fr

10 Sa

11 So
12 Mo
13 Di
14 Mi
15 Do

16 Fr
17 Sa
18 So

19 Mo
20 Di

21 Mi
22 Do
23 Fr
24 Sa
25 So

26 Mo
27 Di

28 Mi
29 Do
30 Fr

Creative Packaging 2012

Datum: Mi 07.11., 13.30-18h
Ort: designforum Wien

Wie grün ist grün genug? Diese Frage steht im Zentrum der diesjährigen Creative Packaging, Österreichs wichtigster Verpackungskonferenz, am 07. November 2012 im designforum Wien.

Kann Nachhaltigkeit ein Kriterium für den ökonomischen Erfolg von Verpackungen sein? Wie kann die Auswahl der richtigen Materialien und entsprechender Produktionsmethoden die Akzeptanz von Verpackungen bei den Konsumenten erhöhen? Gibt es so etwas wie grünes Verpackungsdesign überhaupt? Und ist Nachhaltigkeit wirklich, was wir im Verpackungssektor brauchen?

Die Creative Packaging 2012, Österreichs größte Konferenz für die Verpackungswirtschaft, spürt mit einer Vielzahl hochkarätiger Referenten der Sinnhaftigkeit des Nachhaltigkeitsgebots nach. Aus Hamburg wird der Schöpfer des Cradle to Cradle-Prinzips, Michael Braungart einfliegen, aus Helsinki UPM-Manager Erkki Nyberg, aus München Stardesigner Peter Desilets. Und alle werden die Notwendigkeit von Nachhaltigkeit bei Verpackungen aus der ihnen eigenen Sicht beleuchten.

Infos und Tickets unter
http://creative-packaging.info/

Zur Hauptnavigation

Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Technisch notwendig

Unbedingt notwendige Cookies um grundlegende Funktionen der Website sicherzustellen.

Statistik

Funktionelle Cookies um die Leistung der Webseite sicherzustellen.

Marketing

Zielorientierte Cookies um das Benutzererlebnis zu verbessern.