Zum Inhalt

SUBOTRON / WKW pro games

01.09.2012 bis 30.09.2012

SUBOTRON / WKW pro games

FILM & DIGITALE KULTUR


SUBOTRON / WKW pro games SUBOTRON / WKW pro games

SUBOTRON / WKW pro games global
Bye bye Konsole, hello Free-to-Play? Aktuelle Trends in der Games-Branche

Datum:
Do 06.09., 19h
Ort: Raum D / quartier21
Eintritt frei

Lectures von:

Jan-Michel Saaksmeier
Executive Producer Bigpoint GmbH
The circle of (product) life- Wie erweitere ich den Lebenszyklus meines F2P Casual Games

Harald Riegler
Co-Founder und CEO bei Sproing GmbH
100 Technologien für 100 Plattformen

Moderation:
Robert Glashüttner (ORF)

Mehr zum Programm unter:
http://subotron.com/lectures/bye-bye-konsole-hello-free-to-play/



SUBOTRON / WKW pro games local
Märkte der Games-Industrie: Smartphone / Tablet

Datum:
Do 20.09., 19h
Ort: Raum D / quartier21
Eintritt frei

Österreichische JungunternehmerInnen und Startups, die Gemeinsamkeiten bezüglich Produkten, Zielgruppen, Systemplattformen, Produktentwicklung, angestrebten Märkten, Finanzierungsmodellen oder Vertriebsstrategien aufweisen, berichten über ihren Werdegang.
An diesem Abend treffen Entwickler von Smartphone- und Tablet-Videospielen aufeinander. Die einzelnen Firmen werden in kurzen Porträts vorgestellt, anschließend werden in einer moderierten Diskussionsrunde Gemeinsamkeiten und Unterschiede, Problemfelder und Lösungsmodelle der Unternehmen herausgearbeitet. Danach können die aktuellen Spieletitel vom Publikum angespielt und auch die in Entwicklung befindlichen getestet werden.

Markus Hofer
(Blackish)
Josef Ortner (Allcivilizedplanets)
Fatih Olcaydu (Conquering Bytes)

Moderation: Robert Glashüttner (ORF)

Mehr zum Programm unter:
http://subotron.com/lectures/smartphone-tablet/

Zur Hauptnavigation

Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Technisch notwendig

Unbedingt notwendige Cookies um grundlegende Funktionen der Website sicherzustellen.

Statistik

Funktionelle Cookies um die Leistung der Webseite sicherzustellen.

Marketing

Zielorientierte Cookies um das Benutzererlebnis zu verbessern.