Zum Inhalt

SUBOTRON electric MEETING: Gaming addiction - Fact or fiction?

09.11.2011 bis 09.12.2011

SUBOTRON electric MEETING: Gaming addiction - Fact or fiction?

FILM & DIGITALE KULTUR


SUBOTRON electric MEETING: Gaming addiction - Fact or fiction? SUBOTRON electric MEETING: Gaming addiction - Fact or fiction?

Vergangene Termine

Fr, 09.12.2011
- 21.00 Uhr
Do, 08.12.2011
Mi, 07.12.2011
Di, 06.12.2011

Alle Termine im Überblick

Tage mit Vorstellung

November 2011
01 Di
02 Mi
03 Do
04 Fr
05 Sa

06 So
07 Mo
08 Di
09 Mi

10 Do

11 Fr
12 Sa
13 So
14 Mo
15 Di

16 Mi
17 Do
18 Fr

19 Sa
20 So

21 Mo
22 Di
23 Mi
24 Do
25 Fr

26 Sa
27 So

28 Mo
29 Di
30 Mi

Dezember 2011
01 Do
02 Fr
03 Sa
04 So
05 Mo

06 Di
07 Mi
08 Do
09 Fr

10 Sa

11 So
12 Mo
13 Di
14 Mi
15 Do

16 Fr
17 Sa
18 So

19 Mo
20 Di

21 Mi
22 Do
23 Fr
24 Sa
25 So

26 Mo
27 Di

28 Mi
29 Do
30 Fr

31 Sa

SUBOTRON electric MEETING: Gaming addiction - Fact or fiction?
Veranstaltungsreihe zur Theorie von Computerspielen

Datum: Mo 19.12., 19h
Ort: Raum D / quartier21
Eintritt frei

Einer der weltweit führenden Suchtexperten gibt Einblick in die neusten Erkentnisse der Forschung zu Videospielsucht.
Im Speziellen Online-Games haben die Thematik in den letzten Jahren vermehrt in das Blickfeld der wissenschaftlichen Auseinandersetzung gerückt. Prof. Griffiths diskutiert den status quo und Möglichkeiten des sachlichen und fundierten Umgangs mit dem brisanten Thema.


Die Veranstaltungsreihe wird durch die Kulturabteilung der Stadt Wien und die Bundesstelle für die Positivprädikarisierung von Computer- und Konsolenspielen (BUPP) gefördert.

subotron.com

Zur Hauptnavigation

Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Technisch notwendig

Unbedingt notwendige Cookies um grundlegende Funktionen der Website sicherzustellen.

Statistik

Funktionelle Cookies um die Leistung der Webseite sicherzustellen.

Marketing

Zielorientierte Cookies um das Benutzererlebnis zu verbessern.