Zum Inhalt

Frau Finster will nicht schlafen

12.01.2010 bis 13.01.2010

Frau Finster will nicht schlafen

TANZ/PERFORMANCE/MUSIK, KINDER & FAMILIE


Frau Finster will nicht schlafen Frau Finster will nicht schlafen

Vergangene Termine

Mi, 13.01.2010
- 11.00 Uhr
Di, 12.01.2010
10.00 Uhr - 23.59 Uhr

Alle Termine im Überblick

Tage mit Vorstellung

Jänner 2010
01 Fr
02 Sa
03 So
04 Mo
05 Di

06 Mi
07 Do
08 Fr
09 Sa

10 So

11 Mo
12 Di
13 Mi
14 Do
15 Fr

16 Sa
17 So
18 Mo

19 Di
20 Mi

21 Do
22 Fr
23 Sa
24 So
25 Mo

26 Di
27 Mi

28 Do
29 Fr
30 Sa

31 So

Mezzanin Theater - Frau Finster will nicht schlafen
Schauspiel

Datum:

Di 12.01., 10h
Mi 13.01., 10h
Dauer: 50 min, ab 5 Jahren
Ort: DSCHUNGEL WIEN, Saal 2
Regie: Martina Kolbinger-Reiner

„In meinem Zimmer ist ein Gespenst, aber mir glaubt ja niemand, aber ich weiß doch was ich weiß, ich weiß ja auch wie ich heiße, ich heiße Emma Finster und ich habe im Winter Geburtstag, mir macht so schnell keiner was vor. Ich weiß doch was ich weiß."

Es ist viel zu früh zum Schlafen gehen, Zähne-Putzen ist schrecklich, niemand liest ihr eine Gute-Nacht-Geschichte vor, und außerdem ist in ihrem Zimmer ein Gespenst, dass sie unbedingt einfangen möchte ... Ein nächtliches Stück für Kinder, über das Unterbewusste das in der Nacht zum Vorschein kommt, das uns ängstigt, uns in die Irre führt und uns vom Schlaf abhält, gleichzeitig aber die Tür öffnet zu einer anderen Wahrnehmung, unsere Neugierde weckt und uns in ein Reich der Fantasie entführt.

„Mit wenigen Requisiten, dafür wunderbaren Lichteffekten und Musikeinlagen, begeistert Hanni Westphal unter der Regie von Martina Kolbinger-Reiner als kauzige Alte ... Pippi Langstrumpf Senior lässt grüßen in der pfiffigen, höchst originellen Geschichte .... Der gelungene Theaterauftakt für Junioren von Graz 2003 punktet nicht nur bei Zwergen. Denn Hanni Westphal als greise, liebenswert verwirrte und jung gebliebene Dame amüsiert Besucher jeden Alters. Ein kleines, feines Kulturzuckerl!" (Kleine Zeitung, 2003)

copyright:
© Mezzanin Theater

Zur Hauptnavigation

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.