Zum Inhalt

schall und rauch agency - Mein Toaster spinnt

21.10.2009 bis 25.10.2009

schall und rauch agency - Mein Toaster spinnt

TANZ/PERFORMANCE/MUSIK, KINDER & FAMILIE


schall und rauch agency - Mein Toaster spinnt

Vergangene Termine

So, 25.10.2009
- 19.00 Uhr
Sa, 24.10.2009
Fr, 23.10.2009
Do, 22.10.2009

Alle Termine im Überblick

Tage mit Vorstellung

Oktober 2009
01 Do
02 Fr
03 Sa
04 So
05 Mo

06 Di
07 Mi
08 Do
09 Fr

10 Sa

11 So
12 Mo
13 Di
14 Mi
15 Do

16 Fr
17 Sa
18 So

19 Mo
20 Di

21 Mi
22 Do
23 Fr
24 Sa
25 So

26 Mo
27 Di

28 Mi
29 Do
30 Fr

31 Sa

schall und rauch agency - Mein Toaster spinnt

Datum:
Mi 21.10., 18h (Premiere)
Do 22.10., 10.30h
Fr 23.10., 10.30h und 16.30h
Sa 24.10., 16.30h
So 25.10., 16.30h
Ort: DSCHUNGEL WIEN, Saal 2
Dauer: 50 min, ab 9 Jahren
 
Idee, Inszenierung: Gabriele Wappel, Janina Sollmann
Stückentwickung, Tanz, Performance: Gabriele Wappel, Janina Sollmann, Harald Sickha
Coaching: Frans Poelstra
Bühne: Michael Haller
Lichtdesign, Technische Leitung: Silvia Auer
Video: Dorli Mayer
Assistenz: Britta Stroj
Foto: Christoph Cyprian Idinger
Dank an: tanzpool

Ich bin ich. Und mein Toaster ist mein Toaster. Wenn ich nicht ich wäre und mein Toaster nicht mein Toaster, hätte ich struppige, schwarze Haare und mein Toaster wäre vernünftig und ein Auto. Manchmal fühle ich mich wie viele, dann bin ich so stark wie 3 Bären und muss soviel essen wie 5 Löwen. Es kommt aber auch vor, dass ich so klein werde wie eine Mücke, dann trägt mich ein Windhauch spazieren und Hunger habe ich gar keinen. Heute hab ich das Gefühl, dass es mich zwei Mal gibt. Ich möchte mich auf einen Toast einladen und mir Witze erzählen, bis ich vor Lachen platze und in die Marmelade falle. Die Frage ist: Was macht mein Toaster, wenn ich nicht da bin?

Nach Flop, Nashörner und Warten auf Signore Gondolino zeigt die Wiener Tanz- und Performance-Gruppe schall und rauch agency mit Mein Toaster spinnt ihre neueste Arbeit für junges Publikum. Die agency philosophiert, stellt Fragen, assoziiert und spinnt sich um Themen wie Identität, schöpferisches Mit-sich-sein und Privatheit.

copyright:
© schall und rauch agency

Zur Hauptnavigation

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.