Zum Inhalt

Lieblingsdinge

14.09.2007 bis 18.10.2007

Lieblingsdinge

KUNST


Lieblingsdinge Lieblingsdinge

Vergangene Termine

Do, 18.10.2007
- 23.55 Uhr
Mi, 17.10.2007
Di, 16.10.2007
Mo, 15.10.2007

Alle Termine im Überblick

Tage mit Vorstellung

September 2007
01 Sa
02 So
03 Mo
04 Di
05 Mi

06 Do
07 Fr
08 Sa
09 So

10 Mo

11 Di
12 Mi
13 Do
14 Fr
15 Sa

16 So
17 Mo
18 Di

19 Mi
20 Do

21 Fr
22 Sa
23 So
24 Mo
25 Di

26 Mi
27 Do

28 Fr
29 Sa
30 So

Oktober 2007
01 Mo
02 Di
03 Mi
04 Do
05 Fr

06 Sa
07 So
08 Mo
09 Di

10 Mi

11 Do
12 Fr
13 Sa
14 So
15 Mo

16 Di
17 Mi
18 Do

19 Fr
20 Sa

21 So
22 Mo
23 Di
24 Mi
25 Do

26 Fr
27 Sa

28 So
29 Mo
30 Di

31 Mi

*** Fotoausstellung zu DJ- und Clubkultur – 14. September bis 18.
Oktober ***
*** PLAY.FM Lounge – quartier21/MuseumsQuartier – Wien ***

In der PLAY.FM-Lounge im Wiener Museumsquartier findet nun bereits die dritte Fototausstellung zu DJ- und Clubkultur in diesem Jahr statt, diesmal mit Fotografien von Daniel K. Gebhart.

Unter dem Titel "Lieblingsdinge" werden Portraits wichtiger Menschen der österreichischen Clubszene mit ihren persönlichen Lieblingsdingen ausgestellt. Unter anderem befinden sich darunter Größen wie Electric Indigo, Louie Austen, Heinz Reich, Makossa und Megablast.

Zwei Kostproben der Ausstellung sowie ein Foto der PLAY.FM Lounge (FotoCredit: Gebhart / fotografisch.at)
Weitere Informationen unter:
http://ausstellung.fotografisch.at/lieblingsdinge



**** Über den Fotografen ****
Der Fotograf, Daniel K. Gebhart, lebt und liebt die Fotografie. Im Auftrag der grössten Bildagenturen im europäischen Raum sowie vieler
namhafter Grossunternehmen reist er viel für seine Shootings. Sein Hauptsitz befindet sich allerdings in Wien, wo sich auch sein Fotostudio
im MuseumsQuartier befindet. In seinen Arbeiten porträtiert er am liebsten Menschen und ihr Wesen. Dabei setzt er sein Augenmerk auf die besonderen Momente zwischen den
Augenblicken und Herzschlägen, die unser Leben zeichnet. Mit der selben Sorgfalt und Liebe fotografiert er aber auch die kleinen Details, die
unsere Welt so besonders machen.
Im März 2008 reist er nach New York um für einige Monate bei Magnum Photos, der wohl weltweit bedeutendsten Foto Agentur überhaupt, zu
arbeiten und seinen Horizont zu erweitern.

Mehr Informationen zum Künstler finden Sie unter http://www.fotografisch.at

**** Facts ****
täglich von 14. September bis 18. Oktober, geöffnet 10:00 bis 0:00
PLAY.FM Lounge @ quartier21/MQ
Museumsplatz 1
1070 Wien
www.play.fm

Lageplan:
http://www.play.fm/img/about/map_verylarge.jpg

Zur Hauptnavigation

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.