Zum Inhalt

Theater Trittbrettl: Der kleine Ritter

01.04.2007 bis 01.04.2007

Theater Trittbrettl: Der kleine Ritter

TANZ/PERFORMANCE/MUSIK, KINDER & FAMILIE


Theater Trittbrettl: Der kleine Ritter Theater Trittbrettl: Der kleine Ritter

Termin

So, 01.04.2007
16.30 Uhr - 23.00 Uhr

Alle Termine im Überblick

Tage mit Vorstellung

April 2007
01 So
02 Mo
03 Di
04 Mi
05 Do

06 Fr
07 Sa
08 So
09 Mo

10 Di

11 Mi
12 Do
13 Fr
14 Sa
15 So

16 Mo
17 Di
18 Mi

19 Do
20 Fr

21 Sa
22 So
23 Mo
24 Di
25 Mi

26 Do
27 Fr

28 Sa
29 So
30 Mo

In einem kleinen Land, auf einem kleinen Hügel, stand eine kleine Burg, in der lebte ein großer Ritter – aber eigentlich war der auch klein.
Wenn die Sonne schien, war auf der kleinen Burg alles in Ordnung, nur wenn es regnete musste sich der kleine Ritter sehr beeilen: Mit Regenschirmen musste er die Löcher im Dach seiner Burg überspannen. Die stand schließlich schon seit dem Mittelalter – und für so eine alte Burg waren ein paar Löcher eigentlich gar nicht viel.
Zum Glück musste der Ritter nicht alle Arbeiten alleine bewältigen, denn hin und wieder half ihm seine alte Schulfreundin Susanne, und sie verstand sich auch auf vorzügliches Kartoffelgulasch.
Wie der kleine Ritter dann seine Burg gegen den Drachen verteidigen musste, der seine Freundin Susanne entführen wollte erfahrt in in unserem Stück.

Zentrum des Puppenspieles ist eine kleine Ritterburg, die sich sogar öffnen kann. Gespielt wird in offener Spielweise begleitet von Livemusik.

/ REGIE: Stefan Kulhanek / TEXT: Stefan Kulhanek, Heini Brossmann / BÜHNENBILD: Peter Cigan / MUSIK: Alfred Pahola / SPIEL: Heini Brossmann /

Im Anschluss an die Vorstellung findet ein Geburtstagsfest mit den Künstlern statt!

Zur Hauptnavigation

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.