StadtkomplizInnen

StadtkomplizInnen (c) Az W

Datum: Di 01.05.2012 - Di 15.05.2012,

StadtkomplizInnen
Alles was du machst, mach es selbst!
Workshop für Jugendliche ab 15 Jahren

Datum: 01.05. bis 14.05.
Di 01.05. 10-14h (Feiertag!)
Fr 11.05. 16-20h (im DSCHUNGEL WIEN, MQ)
Sa 12.05. 10-14h
Mo 14.05. 16-19h (Generalprobe) 
Ort: Architekturzentrum Wien, Podium
Tickets: Unkostenbeitrag EUR 10,00
Anmeldung erforderlich: 01/522 31 15 oder office@azw.at 

Abschlusspräsentation
Di 15.05., 18-20h (Start Az W)

An 4 Workshop-Terminen können Jugendliche beobachten, Texte und Songs schreiben, Objekte bauen und erzählen Geschichten.

In Zeiten zunehmender Privatisierung von Stadträumen setzt sich der "Jugendklub - StadtkomplizInnen" mit folgenden Fragen auseinander: Welche Räume umgeben uns? Welche Orte wünschen wir uns und wie können wir die Stadt, in der wir leben, verändern? Wir begeben uns auf eine künstlerische Forschungsreise.

Kooperation mit dem DSCHUNGEL WIEN und MakeMake Produktionen


www.azw.at