Thomas Kriebaum: KLEINER TOD

(c) Thomas Kriebaum

Datum: Fr 02.12.2011 - Di 28.02.2012,

Thomas Kriebaum: KLEINER TOD

Datum: 02.12.2011 bis 28.02.2012, täglich 00-24h
Eröffnung: Do 01.12., 18h
Ort: KABINETT comic passage, Durchgang zwischen MQ Hof 2 und Hof 3
Eintritt frei

Er kommt dann, wenn man am allerwenigsten mit ihm rechnet. Und klopft es unerwartet an der Tür, ist vom Schlimmsten auszugehen. Aber was, wenn er einfach nebenan an der Bar Platz nimmt? Wo immer er auftaucht, spielt Smalltalk eine untergeordnete Rolle ...

Thomas Kriebaum (*1968) lebt und arbeitet in Wien. Er fertigt dort komische Zeichnungen, unter anderem für den Augustin. 2010 wurde er vom BMUKK mit dem "outstanding artist award" im Bereich "Karikatur und Comic" ausgezeichnet.

Kriebaums Comic-Heft KLEINER TOD ist am Automaten der KABINETT comic passage rund um die Uhr erhältlich.


www.kabinettpassage.at | www.derkriebaum.at