OBOM (CAN): Busy Nights

Datum: 12.07. bis 04.10., täglich 00-24h

Eröffnung: Di 11.07., 18.30h
Ort: KABINETT comic passage, zwischen MQ Hof 2 und 3
Eintritt frei

Im KABINETTheft "Busy Nights" erzählt OBOM aus ihrem Traumtagebuch. Ob Jean-Luc Godard gute Tipps über das Filmemachen gibt, Taschentücher sich ineinander verlieben, oder Spione einem geheimen Auftrag in der Pinkmimi-Fabrik nachgehen  - Obom sagt selbst darüber: "Ich weiß, dass diese Träume eine Bedeutung haben, aber ich habe keine Ahnung, welche."

OBOM ist im Juli 2017 auf Einladung des KABINETTs Artist-in-Residence im MuseumsQuartier. Für das KABINETT hat Obom das Heft "Busy Nights" gezeichnet, drei Geschichten aus Oboms Traumtagebuch. Ausstellung  und Heft werden ab 11. Juli 2017 im KABINETT zu sehen bzw. zu erwerben sein.

http://dianeobomsawin.com
www.kabinett.at